"Business meets Sport" bei den Hannover Indians

Auf eine Tasse Kaffee ... warm werden nach einem unterhaltsamen „Business meets Sport“-Abend bei den Hannover Indians. Im Kreise der Partner und Sponsoren ging es am Pferdeturm auf's Eis – zum gemeinsamen Eisstockschießen. Immerhin konnte der WirtschaftsDienst zum dritten Platz des Teams „Überzahl“ beitragen. Davor, dabei und danach wurde fleißig angefeuert, gefachsimpelt und genetzwerkt. Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky bot ein erstligareifes Event, bei dem auch gleichzeitig der Start der neuen Kooperation zwischen den Indians und dem WirtschaftsDienst verkündet wurde. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Saison auf und neben dem Eis.

Bildimpressionen finden Sie in unserer WirtschaftsDienst Galerie:

Business meets Sport / Hannover Indians am 18.10.2016

Fotos: Frank Oheim / Hannover Indians