Immer einen wichtigen Schritt voraus...

... als Magazin-Partner des WirtschaftsDienstes.

Unsere Magazin-Partner erhalten branchenexklusive Kommunikationsleistungen in unserem Magazin WirtschaftsDienst. Den Kern bildet die Einbindung und Verlinkung des Partner-Logos auf der letzten Seite jeder Ausgabe. Exklusiv wird jeweils ein Partner-Logo rotierend auf der ersten Seite dargestellt und "präsentiert" die neueste Ausgabe. Magazin-Partnerschaften haben eine Laufzeit von mindestens einem Jahr und bilden zugleich die Grundlage für weitere, individuelle Leistungen. Durch die (Branchen-)Exklusivität und die Limitierung auf maximal zwölf Partner ist eine hohe Sichtbarkeit und Wahrnehmung in der WirtschaftsDienst-Zielgruppe garantiert. Bevorzugt berücksichtigen wir unsere Magazin-Partner auch bei der Veröffentlichung von Expertentipps. Es gilt jedoch eine (vertraglich festgelegte) Regel: Magazin-Partner haben grundsätzlich keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte.

Kann mein Unternehmen Magazin-Partner werden?

Wir verstehen eine Partnerschaft zunächst nicht nur als eine Kunden-Lieferanten-Beziehung. Wir gehen mit unseren Kunden eine Partnerschaft ein, die ein gegenseitiges Verständnis und ein An-einem-Strang-Ziehen beinhaltet. Dafür ist es wichtig, dass die beiderseitige Chemie und die Vision stimmen. Zudem darf die Anzahl der maximal möglichen Partner noch nicht erreicht sowie die Branche noch nicht "besetzt" sein. In einem persönlichen Gespräch mit Herausgeber Andreas Bosk finden Sie heraus, ob der WirtschaftsDienst und Ihr Unternehmen zusammenpassen.
Sie haben Interesse an einer Magazin-Partnerschaft? Informieren Sie sich über die Vorteile einer "Magazin-Partnerschaft". Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.