Unsere Magazin-Partner

Ein regelmäßiger Informationsvorsprung und zahlreiche Mehrwerte für gute Geschäfte - bei diesem Auftrag können wir uns auf die Unterstützung unserer exklusiven Magazin-Partner verlassen. Sie ermöglichen Redaktion und Herausgeber eine unabhängige Arbeit. Folgende Unternehmen unterstützen das WirtschaftsDienst Magazin als Partner (in alphabetischer Reihenfolge):

ARCHITEKTENstern: Der ARCHITEKTENstern bündelt die Kompetenzen vier lokaler Büros in Laatzen, Leer, Rotenburg (Wümme) und Hamburg zum Vorteil seiner Bauherren: regionale Präsenz und persönliche Betreuung im überregionalen Netzwerk, beste Lösungen bis ins Detail, größte Flexibilität durch erfahrene Teams sowie höchste Leistungsfähigkeit. Seit über 50 Jahren am Markt, hat der ARCHITEKTENstern mehr als 6.000 Projekte umgesetzt, darunter vor allem kommunale Bauten, Bauten für Gewerbe, Logistik und Handel, Hotels, Arztpraxen und Pflegeheime. Mehr Informationen unter www.architektenstern.de.

Engel & Völkers Commercial Hannover: Der Kauf, Verkauf oder die Vermietung von gewerblichen Immobilien in Stadt und Region Hannover ist die Expertise des 20-köpfigen Teams von Engel & Völkers Commercial in Hannover. Bereits seit 1998 ist das international tätige Beratungs- und Vermittlungsunternehmen am Standort tätig. Mehr Informationen unter: www.engelvoelkers.com.

TÜV NORD GROUP: Mit über 10.000 Mitarbeitern ist die TÜV NORD GROUP einer der größten technischen Dienstleister. Mit ihrer Beratungs-, Service- und Prüfkompetenz ist sie weltweit in 70 Ländern aktiv. Zu den Geschäftsbereichen gehören Industrie Service, Mobilität, IT und Bildung. Mit Dienstleistungen in den Bereichen Rohstoffe und Aerospace hat der Konzern ein Alleinstellungsmerkmal in der gesamten Branche. Mehr Informationen unter www.tuev-nord-group.com sowie bei facebook.