Unsere Magazin-Partner

Ein regelmäßiger Informationsvorsprung und zahlreiche Mehrwerte für gute Geschäfte - bei diesem Auftrag können wir uns auf die Unterstützung unserer exklusiven Magazin-Partner verlassen. Sie ermöglichen Redaktion und Herausgeber eine unabhängige Arbeit. Folgende Unternehmen unterstützen das WirtschaftsDienst Magazin als Partner (in alphabetischer Reihenfolge):

ARCHITEKTENstern: Der ARCHITEKTENstern bündelt die Kompetenzen vier lokaler Büros in Laatzen, Leer, Rotenburg (Wümme) und Hamburg zum Vorteil seiner Bauherren: regionale Präsenz und persönliche Betreuung im überregionalen Netzwerk, beste Lösungen bis ins Detail, größte Flexibilität durch erfahrene Teams sowie höchste Leistungsfähigkeit. Seit über 50 Jahren am Markt, hat der ARCHITEKTENstern mehr als 6.000 Projekte umgesetzt, darunter vor allem kommunale Bauten, Bauten für Gewerbe, Logistik und Handel, Hotels, Arztpraxen und Pflegeheime. Mehr Informationen unter www.architektenstern.de.

TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH: Unser sportlicher Partner
wurde am 13. Januar 1946 gegründet und hat um die 3.200 Mitglieder in zwölf Abteilungen. Die erste Männermannschaft wurde im Jahre 2005 als TSV Hannover-Burgdorf ausgelagert und spielt seit 2009 in der Bundesliga. Die Handballer aus Niedersachsen stehen nicht nur für sportliche Begeisterung, sondern auch für soziale Verantwortung. "DIE RECKEN" - wie die Handball-Profis auch genannt werden -  gehören in und um Hannover zu den Sympathieträgern im Spitzensport. Weitere Informationen rund um "DIE RECKEN" gibt es auf www.die-recken.de/home/.

TÜV NORD GROUP: Mit über 10.000 Mitarbeitern ist die TÜV NORD GROUP einer der größten technischen Dienstleister. Mit ihrer Beratungs-, Service- und Prüfkompetenz ist sie weltweit in 70 Ländern aktiv. Zu den Geschäftsbereichen gehören Industrie Service, Mobilität, IT und Bildung. Mit Dienstleistungen in den Bereichen Rohstoffe und Aerospace hat der Konzern ein Alleinstellungsmerkmal in der gesamten Branche. Mehr Informationen unter www.tuev-nord-group.com sowie bei facebook.