WirtschaftsDienst On Air

Der WirtschaftsDienst geht regelmäßig auf Sendung - sowohl über seine eigenen Kanäle, als auch gemeinsam mit ausgewählten Medienpartnern. In Audio und Video berichten Herausgeber und Redaktion über Themen, die die regionale Wirtschaft beschäftigen.

Einmal im Monat gibt WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk in der Sendung "Auf eine Tasse Kaffee ..." bei Radio Hannover einen Überblick über aktuelle Wirtschaftsthemen aus der Region. Dabei berichtet er aus der aktuellen Ausgabe des WirtschaftsDienst Magazins und stellt die den Fragen der wechselnden Moderatoren. Nicht nur Entscheidungsträger, sondern auch die breite Hörerschaft erhalten so Einblicke in die regionale Wirtschaft und einen zusätzlichen Informationsvorsprung.

"Auf eine Tasse Kaffee ..." trifft sich WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk regelmäßig mit dem Lifestyle-Journalisten Olaf Groß zum "Großstadtgespräch". Beide tauschen sich im Video zu aktuellen Themen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft aus.

Über die regelmäßigen Formate hinaus, ist WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk immer wieder zu Gast bei weiteren Radio- und TV-Sendern sowie in Audio- und Videokanälen.