Auf eine Tasse Kaffee ...

Auf eine Tasse Kaffee ... in der Hannoveraner Niederlassung der Bielefelder GOLDBECK-Gruppe melde ich mich aus der Sommerpause zurück. Gemeinsam mit Prokurist und Niederlassungsleiter Hilmar Albrecht und Projektleiter Philipp Vogel werfe ich in Langenhagen-Godshorn einen Blick auf die derzeitigen Neubau- und Erweiterungsprojekte für den Mittelstand in der Region Hannover. So baut unser WirtschaftsDienst-Netzwerkpartner derzeit in und um Hannover u.a. für eine Gebäudereinigung, ein Tiefbauunternehmen und einen Sanitärgroßhandel. Im Anschluss geht es für mich weiter mit dem Besuch von zwei innovativen Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft: Am Mittag und Nachmittag begleite ich Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) zur Magrathea Informatik GmbH und zur Rodos Bio Target GmbH. Beide Hannoveraner Unternehmen kenne ich bisher nicht - und bin deshalb doppelt gespannt. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!