Auf eine Tasse Kaffee ... bei Radio Hannover

Auf eine Tasse Kaffee ...war WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk heute das erste Mal als Live-Gast bei "Radio Hannover 87,6". Im Gespräch mit Moderatorin Claudia Fyrnihs ging es um einen kurzen Einblick in die Themen der neuen Ausgabe des Magazins WirtschaftsDienst Hannover sowie um die Rolle des WirtschaftsDienstes für die Information und Vernetzung der regionalen Wirtschaft. Die künftig regelmäßigen Besuche im Studio sind Teil einer neuen Kooperation zwischen dem ersten privaten Radiosender der Landeshauptstadt und dem WirtschaftsDienst. Der Mitschnitt der Live-Sendung steht zum Download bereit.

Auf eine Tasse Kaffee ... bei Radio Hannover am 12.10.2016
Mitschnitt des Studio-Besuches von WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk bei "Radio Hannover 87,6" am 12. Oktober 2016.
161012_RadioHannover_AufeineTasseKaffee.
MP3 Audio Datei 4.4 MB

Quelle: Radio Hannover 87,6, gesendet: 12.10.2016